Budterence.tk Forum Il primo forum italiano dedicato a Bud Spencer & Terence Hill

Cerco un traduttore italiano tedesco!

  • Messaggi
  • OFFLINE
    Spirito Santo
    Post: 37
    Registrato il: 05/03/2005
    Fan
    Frolloccone
    00 09/02/2008 12:25
    Cerco un traduttore italiano tedesco!

    Hallo!

    Ich erinnere mich hier im Forum an jemanden der Deutsch gesprochen hat, ich meine jetzt einen Italiener. Wir suchen für ein BS-TH-Buch einen Dolmetscher, der Interviews für uns mit einigen Stuntmen machen würde, und wenn möglich auch mit Bud und Terence! Wir würden natürlich etwas für diese Tätigkeit bezahlen!
    Bitte einfach hier melden und den Rest können wir dann per E-Mail machen! Der Dolmetscher muß natürlich beide Sprachen möglichst perfekt beherrschen!
  • OFFLINE
    Vecchio Jonathan
    Post: 1.261
    Registrato il: 14/11/2005
    Fan
    Comante
    00 11/02/2008 12:46
    Intende un traduttore in carne ed ossa...

    Hai provato a chiedere a sant'Alberto Magno?
    _________________________________
    Terence: E se ti scappa da vomitare puoi usare questo sacchetto
    Bud: Se non ti guardo non mi viene da vomitare
  • OFFLINE
    Ma$on
    Post: 1.312
    Registrato il: 09/09/2005
    Città: TRENTO
    Età: 47
    Fan
    Capoccia (di Ormond)
    00 13/02/2008 14:47
    Ich spreche ein wenig Deutsch, aber ich kann nicht Deutsch sprechen, in einer perfekten. Entschuldigen
    _________________________________
    K1: "I signori Steinberg e Mason suppongo"
    Bud: "La supposta è giusta"
  • OFFLINE
    Spirito Santo
    Post: 37
    Registrato il: 05/03/2005
    Fan
    Frolloccone
    00 18/02/2008 10:30
    Non fa niente. Grazie. Se e' vero ho gia' trovato qualcuno...
  • Hutch91
    Visitatore
    00 21/03/2008 14:32
    Mit dieser Website können Sie übersetzen aus dem Englischen ins Deutsche und dann auf Englisch Italienisch: italian.eazel.com/lv/start/translator.htm