Kanada: Papstbesuch?

Versione Completa   Stampa   Cerca   Utenti   Iscriviti     Condividi : FacebookTwitter
Kirsty1
00venerdì 31 marzo 2006 09:18
30/03/2006 12.13.50



Kanada: Papstbesuch?


Kanada hofft auf einen Besuch von Papst Benedikt XVI. Kardinal Marc Ouellet habe den Papst zum Eucharistischen Weltkongress im Juni 2008 nach Quebec eingeladen, berichten kanadische Medien. Kirche, Stadt und Provinz rechneten mit seiner Teilnahme. Eine offizielle Bestätigung vom Vatikan gibt es dazu bisher nicht. In den letzten Jahren hatte Johannes Paul II. stets an den
katholischen Großtreffen teilgenommen, soweit seine Gesundheit es zuließ. Quebec feiert 2008 auch sein 400-jähriges Bestehen.
(kna 30.03.06 sk)




www.oecumene.radiovatican.../index.asp







In den letzten Jahren hatte Johannes Paul II. stets an den
katholischen Großtreffen teilgenommen, soweit seine Gesundheit es zuließ.








Immer diese Vergleiche, das finde ich nicht fair....JPII ist nicht Benedikt XVI....und wenn er nicht zu diesen Großtreffen erscheint, ist er dennoch kein schlechterer Papst. Sie sollen ihn doch sein Amt gestalten lassen!
Questa è la versione 'lo-fi' del Forum Per visualizzare la versione completa clicca qui
Tutti gli orari sono GMT+01:00. Adesso sono le 05:48.
Copyright © 2000-2024 FFZ srl - www.freeforumzone.com